Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Eva E., Babysitter in München (80939)

  • 24 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Eva
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Kinderbetreuerin und Nachhilfelehrerin

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und studiere hier in Münche Realschullehramt für Deutsch, Französisch und Geographie.
Seit der achten Klasse gebe ich regelmäßig Nachhilfe und arbeite auch als Babysitterin.
Obwohl, oder gerade weil ich keine Geschwister habe, bin ich sehr offen gegenüber anderen Kindern und kann sie gut unterhalten und sie bei ihren Aufgaben begleiten.
Ich habe bereits mehrere Kinder- und Jugendwochenenden geleitet, was mir große Freude bereitet hat.
Als Studentin bin ich auch zeitlich relativ flexibel einsetzbar.

Verfügbarkeiten von Eva

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Eva erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 11-2018

    Kinderbetreuung bei den Besinnungswochenenden der GCL München in Leitershofen und St. Ottilien

Mehr Infos über Eva

Neben meines Lehramtstudiums gebe ich regelmäßig Nachhilfe und bin als Reiseleiterin bei einem großen Busunternehmen tätig. Zum Ausgleich spiele ich gerne Tennis und Badminton, entdecke meine neue Heimat München und lese und koche gerne.

Standort