Loading...

Sophie P., Babysitter in München (80797)

  • 23 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Kontaktdaten, Ausweis und ggf. Diplome bzw. Pflegeerlaubnis von diesem Profil wurden manuell von unseren Mitarbeitern auf Richtigkeit überprüft.

  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Eine Herzensangelegenheit

Hallo Leute,

ich bin Sophie, 23 Jahre alt und habe 3 Jahre lang in der Arbeit mit Kindern , in verschiedenen Altersgruppen Erfahrungen sammeln dürfen. Vorerst habe ich in der Pfennigparade ein Praktikum absolviert, bei dem ich Kindern mit Beeinträchtigung zur Seite gestanden bin.
Ebenso habe ich in Kinderkrippen, sowie Kindergärten ganztags gearbeitet. Momentan bin ich relativ flexibel , mache nur meinen Führerschein.
Falls du auch Interesse hast, können wir ja alles weitere persönlich besprechen.

Ich Freue mich sehr auf euere Nachrichten
Liebe Grüße
Sophie

Verfügbarkeiten von Sophie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sophie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sophie

Meine Interessen bestehen darin, Kindern in jeglicher Lebenssituation beiseite stehen zu dürfen. Nicht nur diese lernen viel von uns Erwachsenen, sondern auch wir können einiges von ihnen abschauen und dabei von ihrem Kind dasein provetieren Singen ist auch eine Leidenschaft von mir , allgemein die Musik macht mich zu einem glücklicheren Menschen Ab und zu mache ich Yoga um einfach mal abzuschalten und neue Energie zu bekommen.

Standort