Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Timo B., Babysitter in Mülheim an der Ruhr (45475)

  • 33 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Profil verifiziert

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Timo
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo
Ich bin Timo Bergfried 30 Jahre alt, wohne in Mülheim Dümpten und bin ausgebildeter Tagesvater. Ich betreue als Babysitter seit 7 Jahren und habe zwei Patenkinder im Alter von 10 und 13 Jahren die ich seit ihrer Geburt regelmäßig Betreut habe, zudem bin ich seit 6 Jahren Betreuer und Gruppenleiter bei der Essener Stadtranderholung. Das ist eine Ferienbetreuung in den Sommerferien mit 25 Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren. Ich arbeite und leite mit meiner Kollegin zusammen einem Kindertagespflegeverbund(Großtagespflege) in Essen Borbeck. Das ist eine Tagesbetreuung für 9 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe suche ich auch immer neue Wirkungskreise. Die Kinder aus den anderen Familien die ich betreue habe sind alle leider groß bzw. brauchen nicht mehr so viel Betreuung. Ich würde mich freuen sie/euch persönlich kennenzulernen. Gruß Timo

Verfügbarkeiten von Timo

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Timo erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Timo

Tagesvater mit Pflegeerlaubnis der Stadt Essen. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Drachenbootfahrer.

Standort