Loading...

Hamima ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Hamima A., Babysitter in München (81825)

  • 20 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Pashto (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Koreanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Hamima
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuerin aus Trudering

Guten Tag,
mein Name ist Hamima und ich würde gerne ihre Kinder betreuen. Ich liebe Kinder und mein Ziel ist Grundschullehrerin zu werden. Ich habe eine große Familie und hab es schon immer geliebt auf meine kleinen Cousinen aufzupassen. Dazu habe ich auch noch eine süße kleine Schwester, die mir sehr nah am Herzen liegt und die ich mit meiner Mutter fast schon erzogen habe. Ich freue mich schon sehr neue Kinder kennenzulernen und mit denen viel Spaß zu haben.

hier sind meine Zeiten im Überblick:
Montags: ab 13:30 ggf. 14:00 (3 Stunden)
Mittwochs: ab 12:00 (3-4 Stunden)
Freitags ab 14:30 ggf. 15:00 (3 Stunden)
Wochenende: 5 Stunden aber nicht abends. (bis 19 Uhr)

Verfügbarkeiten von Hamima

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Hamima erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.