Loading...

Judith hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Mosbach!

Finden

Judith K., Babysitter in Mosbach

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Judith an

Kontaktiere Judith
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich biete Babysitting in der Umgebung von Mosbach an

Hallo,
Mein Name ist Judith, ich bin 18 Jahre alt und wohne im Zentrum von Mosbach. Im April 2015 habe ich mein Abitur abgeschlossen, war danach 3 Monate in Neuseeland und bin nun wieder daheim. Ich habe eine Babysitterausbildung beim deutschen Kinderschutzbund abgeschlossen, die auch einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind beinhaltet hat. Danach war ich immer wieder babysitten. Mit den Zeiten bin ich sehr flexibel, kann eigentlich jedes Wochenende oder auch mal einen ganzen Tag bzw. mehrere Tage hintereinander. Abends ist natürlich auch möglich. Wenn sie weitere Fragen haben stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf ihre Antwort:-)

Verfügbarkeiten von Judith

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Judith erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Judith

Ich habe 2 Geschwister im Alter von 17 und 10 Jahren, mache gerne Sport (Leichtathletik) und singe. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden. Ich habe eine aufgeschlossene Persönlichkeit und bin sehr unternehmungslustig. Mit meiner kleinen Schwester spiele ich oft Brettspiele und wir fahren gerne Fahrrad. Außerdem habe ich einen Pflegehund und somit Erfahrung im Umgang mit Tieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.