Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jenny R., Babysitter in Mönchengladbach

  • 26 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jenny
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht? Hier bin ich!! :)

Hallo liebe Eltern!
Ich bin Jenny, werde bald 21 Jahre und habe sehr viel Kindererfahrung. Ich bin seit Ende Mai erst wieder aus den USA zurueck, da ich dort zwei Jahre als Au Pair gearbeitet habe. Dort habe ich auf ein Mädchen aufgepasst die bei Ankunft 3 Monate alt war. Ich habe sie in ihren ersten zwei Lebensjahren begleitet und finde es super Kinder aufwachsen zu sehen und ihnen neue Dinge beizubringen. Bevor ich nach Amerika gegangen bin habe ich des öfteren meine Nachbarskinder gesittet und auch auf meine Cousins habe ich seit deren Geburt mehrmals aufgepasst. Ich würde mich als lebenslustige und verlässliche Person beschreiben die den Umgang mit Kindern liebt und für jeden Spass zu haben ist. Ausserdem habe ich nach den zwei Jahren in den USA sehr gute Englischkenntnisse, falls ihre Kinder zweisprachig aufgezogen werden oder mal bei den Hausaufgaben geholfen werden soll.

Ganz liebe Grüße
Jenny Richter

Verfügbarkeiten von Jenny

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jenny erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2006 Bis 07-2011

    Dort habe ich auf zwei energiereiche Jungs aufgepasst die bei Beginn 2006 2 & 5 Jahre alt waren. Auch privat war ich oft mit Ihnen mal unterwegs. Ob im Freizeitpark, Spielplatz oder einfach nur im Garten, wir hatten immer Unmengen an Spass :)

  • Von 07-2011 Bis 05-2013

    Habe zwei Jahre in Amerika auf ein kleines Mädel aufgepasst. Bei Ankunft war die Maus erst 3 Monate alt und inzwischen ist sie schon über 2 Jahre. Dort habe ich mit meiner Gastfamilie zusammen gelebt und den Alltag einer amerikanischen Familie miterlebt.

Mehr Infos über Jenny

Ich habe 2008 eine Ausbildung bei der Stadt Düsseldorf gemacht und arbeite derzeit im Einwohnermeldeamt. Ausserdem gehe ich regelmäßig zum Cheerleading, laufe und schwimme gerne. Aber auch ein gemütlicher Abend vor dem TV mit Popcorn muss ab und zu mal sein :)

Standort