Loading...

leonie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Mönchengladbach!

Finden

Leonie G., Babysitter in Mönchengladbach (41063)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet leonie an

Kontakte leonie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene und gut Qualifizierte Schülerin sucht dich

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und besuche momentan ein Berufskolleg und mache mein Fachabitur in Gesundheit und soziales. Bis jetzt hab ich ein ein jähriges Praktikum im Krankenhaus, ein 2 Wöchiges in einer Ergotherapiepraxis, ein 3 Wöchiges im Kindergarten und einen Babysitterführerschein. Dazu kommen noch über ein paar Monate habe ich Kindern in der Grundschule Nachhilfe gegeben und in Kooperation mit Hephata mit Menschen mit behinderten zusammen gearbeitet.
So.. Das sind meine Qualifikationen und ich hoffe das genügt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonie Geisler!

Verfügbarkeiten von Leonie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Leonie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über leonie

Meinen Führerschein mache ich momentan noch. Nach der Schule mach ich außerdem viel Sport und lerne für mein Fachabitur. Da ich selbst zwei Geschwister habe und durch meine außerschulischen Aktivitäten viel Erfahrung gesammelt habe, bin ich bestens ausgebildet. Ich habe Haustiere und könnte die Kinder auch mit zu meinem Pferd nehmen oder mit meinen Hunden gemeinsam Rausgehen. Falls sie Tiere haben, könnte ich mich auch mit beschäftigen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.