Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Isolde M., Babysitter in Meerbusch (40667)

  • 68 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Isolde
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Leihoma für ein Kind

Hallo, ich stelle mich erst einmal vor.
Ich bin 65 Jahre alt, lebe schon fast 40 Jahre in Meerbusch, halte mich fit durch regelmäßigen Sport, bin ein heiterer und kreativer Mensch und kann gut mit Kindern umgehen. Komme selbst aus einer großen Familie und würde mich, da ich alleine lebe, nun gerne als Leihoma für ein Kind zur Verfügung stellen.

Verfügbarkeiten von Isolde

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Isolde erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Isolde

Mittlere Reife, Praktikum, 6 Semester Fachschule für Mode und Design, 35 Jahre als Direktrice tätig, davon bei 2 bekannten Firmen in Düsseldorf. Meine Interessen: Ausstellungen und Museen, handwerkliche Beschäftigungen, Natur Sport: Gymnastik, Walking

Standort