Loading...

Wiebke W., Babysitter in Marburg (35039)

  • 19 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Wiebke an

NACHRICHT*

Langjährige Erfahrung in Kinderbetreuung & Nachhilfe

Hallo liebe Eltern,
ich würde mich freuen bei Euch als Babysitterin aushelfen zu dürfen.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit Oktober 2017 Jura an der Uni Marburg. Ich habe seit 2014 bis zu meinem Abitur Nachhilfe in Deutsch, Englisch und allem anderen, das vor Klausuren angefallen ist gegeben. Ich habe während der Schulzeit ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und außerdem zwei Jahre lang die Ferienbetreuung während des Sommers von Schulkindern inkl. Zeltlager übernommen.
Gelegentlich habe ich im Ort auf Kinder von Bekannten aufgepasst und vermisse diese Tätigkeiten jetzt, deswegen würde ich mich freuen wieder einer Hausaufgaben- oder Kinderbetreuung nachgehen zu können.
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Verfügbarkeiten von Wiebke

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Wiebke erledigen

Ich habe ein Haustier
Kochen
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Hausaufgabenhilfe
Tierbetreuung
Ausflüge
Basteln und Malen
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Wiebke

Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und habe im Oktober 2017 mein Studium an der Uni Marburg aufgenommen. Ich studiere jetzt im dritten Semester Rechtswissenschaften. In meiner Freizeit lese ich viel und tanze Fortgeschritten Standard und Lateinamerikanischen Tanz und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, um einen Ausgleich zum Studium zu haben.

Standort