Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Fatemeh K., Babysitter in Marburg (35039)

  • 39 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Persisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Irakisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Fatemeh
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderliebe Babysitter

Hallo liebe Eltern,
ich studiere Deutsch als Fremdsprache Master und bin momentan Deutschlehrerin. Ich mag Kinder und möchte auch neben dem Studium einerseits bisschen Geld verdienen und andererseits mich der deutschen Kultur, was die Familie angeht, nähern. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bis 3 mal wöchentlich mit Vergnügen für Sie da
sein kann. Selbstverständlich könnte auch mehrmals gehen, wenn alles vorher abgesprochen ist. Ich würde mich auf Sie und ihre süßen Kinder freuen.
Freundliche Grüße
Fatemeh

Verfügbarkeiten von Fatemeh

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Fatemeh erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Fatemeh

Hallo, ich bin Studentin und Deutschlehrerin auf Honorarbasis in Gießen. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, lese Bücher,koche und unternehme etwas Gemeinsames mit meinen Freunden z.B einen Ausflug. Ich mag Natur sehr und Kinder auch! Es ist wünderschön, ein Kind zum Lachen zu bringen, oder ihm bisschen kochen beizubringen, oder mit ihm spazieren zu gehen und sich dabei überfragt zu fühlen! Da lernt man viel von Kindern und hat man auch Spaß dabei. Was wünscht man sich sonst? :)

Standort