Loading...

Josefine ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Mannheim!

Finden

Josefine M., Babysitter in Mannheim (68165)

  • 24 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Josefine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderliebe Studentin

Hallo,
ich heiße Josefine (Josi), bin 19 Jahre alt und studiere an der Universität Mannheim Wirtschaftsmathematik. Ich habe zwei kleine Brüder,auf die ich von klein auf regelmäßig aufgepasst habe, wenn die Eltern mal weg wollten. Ich habe also mein Leben lang schon Kontakt zu Kindern und es bereitet mir viel Freude, mich mit ihnen zu beschäftigen! Vor meinem Studium habe ich ein soziales Jahr gemacht, während dem ich viel mit Kindern (u.a. auch geistig und körperlich behinderten) zu tun hatte. Das hat mir weitere, für mich wichtige Erfahrungen geschenkt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Da ich noch nicht weiß, wie meine Vorlesungen im nächsten Semester liegen, können sich meine Zeitangaben ändern.

Verfügbarkeiten von Josefine

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Josefine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Josefine

Ich studiere im 1. Semester an der Universität Mannheim. Nebenher gehe ich gerne reiten, ich lese und stricke. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden, wir veranstalten gerne Spieleabende zusammen, gehen Fahrrad oder Inliner fahren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.