Loading...

Kim H., Babysitter in Malsch (76316)

  • 17 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle Babysitterin

Hallo,
ich in kürze 16 Jahre alt liebe den Kontakt zu Kindern. Ich habe bereits auf 2 sehr kleine Kinder aufgepasst und viel spaß gehabt. Ich betreue eine Sportgruppe und daher ist auch der Umgang mit den etwas größeren Kids geübt. Ausserdem gebe ich bei mir an der Schule Nachhilfe, daher könnte ich mit den Kleinen auch lernen und Hausaufgaben bearbeiten oder kontrollieren.
Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich riesig üb er eine Naricht freuen.
Liebe Grüße Kim

Verfügbarkeiten von Kim

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.