Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Marie M., Babysitter in Mainz (55129)

  • 19 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Marie an

Kontakte Marie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin, 16 Jahre alt, sucht Nebenjob als Babysitterin

Ich besuche die 11. Klasse in einem Gymnasium in Mainz und wohne in Hechtsheim. Ich lebe seid 16 Jahren in Deutschland.Erfahrungen im Babysitting habe ich mit meinem Cousin, der dieses Jahr ein Jahr alt geworden ist, außerdem aber auch mit Kindern zwischen 5-12 Jahren durch spontane Baby-/Kinder- Sitting Termine. Da ich noch zur Schule gehe sind gerade Abend-Termine für mich perfekt, für weitere Details was nachmittags Zeiten angeht bitte anschreiben :)!

Verfügbarkeiten von Marie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Marie erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marie

Ich besuche derzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Meine Leistungskurse sind Biologie,Kunst und Englisch. Ich arbeite auf mein Abitur hin um dann ein FSJ(freiwilliges soziales Jahr) in Brasilien zu machen und schließlich mein Studium (warscheinlich) im bereich Tiermedizin zu absolvieren. Meine hobbies sind Tanzen, Freunde treffen, Schwimmen. Ich passe jeden Tag auf meine Hündin auf, werde nächstes Jahr in einer Tierartztpraxis mein Praktikum machen und liebe die Zeit mit unseren Liebsten! :)

Standort