Loading...

Mascha B., Babysitter in Mainz (55130)

  • 23 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreuung in Mainz

Hallo mein Name ist Mascha, bin 22 Jahre alt, wohne in Mainz und arbeite aktuell am Frankfurter Flughafen beim Betreeungsdienst. Dort betreue Fluggäste die die Wege alleine nicht bewältigen können und alleinreisende Kinder.

Bis vor zwei Monaten habe ich regelmäßig, auf ein zwei Jahre altes Mädchen aufgepasst. Meistens habe ich mit ihr gespielt, Geschichten gelesen und getanzt. Manchmal haben wir zusammen gefrühstückt oder zu Mittag gegessen. Im Anschluss vom Mittagessen, habe ich sie für den Mittagschlaf vorbereitet d.h. umgezogen, Windel gewechselt und die Flasche vorbereitet.
Da sie nun einen Kindergartenplatz bekommen hat, werde ich leider vorerst nicht mehr benötigt.

Meine Arbeitszeiten wurden immer spontan und anhand meines Schichtplans festgelegt. In der Regel arbeite ich nur im Spätdienst und bin dadurch vormittags sehr flexibel. Meine Verfügbarkeit richtet sich ausschließlich nach meinem Schichtplan, jedoch ist es möglich meine Schichten an ihre Wünsche anzupassen. An meinen freien Tagen, kann ich gerne auch für einen ganzen Tag zum aufpassen vorbeikommen.

Zusätzliche Qualifsktionen erlangte ich in vielen Jahren, als Zeltlagerbetreuerin und durch weitere Babysitterfamilien.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne jeder Zeit kontaktieren. Über ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Mascha

Verfügbarkeiten von Mascha

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mascha erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mascha

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne spazieren und koche viel.

Standort