Loading...

Emely H., Babysitter in Mainz (55128)

  • 19 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Freundliche+erfahrene Babysitterin

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Emely, ich bin 19 Jahre alt und im Moment mache ich ein freiwilliges soziales Jahr im Waldorfkindergarten.
Sonstige Erfahrungen habe ich bereits durch ein weiteres Praktikum in einer Kita, eigene kleine Geschwister und Verwandte/Freunde und natürlich auch durch Babysitten in anderen Familien gesammelt.
Mein späteres Berufsleben soll sich ebenfalls um Kinder drehen, aber bevor es soweit ist passe ich in meiner Freizeit super gerne auf Kinder auf, spiele mit ihnen und möchte ihnen Sachen beibringen!
Falls ihr neugierig geworden seid, noch irgendwelche Fragen an mich habt oder mich einfach mal kennenlernen wollt, meldet euch doch gerne bei mir!
Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf eure Kinder!

Verfügbarkeiten von Emely

Diese Aufgaben kann Emely erledigen

Hausarbeit
Basteln und Malen
Ich habe ein Haustier
Tierbetreuung
Ausflüge
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Säuglinge: 0-12 Monate
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.