Loading...

Lena A., Babysitter in Mainz (55120)

  • 23 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit meine duale Ausbildung zur Logopädin (Sprachtherapeutin) an der Unimedizin Mainz zusammen mit dem Bachelor-Studium Gesundheit und Pflege an der Katholischen Hochschule.
Ich habe schon früher in meiner Heimatstadt Karlsruhe lange gebabysittet, auch bei zweisprachigen Familien (Deutsch-Französisch) sowie einen Babysitter-Kurs mit abschließendem Zertifikat bei ProFamilia gemacht. Außerdem habe ich selbst zwei kleine Brüder (5 und 3), auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Desweiteren habe ich zwei Jahre in Schottland in Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen wie zB Down Syndrom oder Autismus als Pflegerin gearbeitet.
Ich bin pünktlich, zuverlässig und habe stets positive Rückmeldungen der Eltern über meine Arbeit bekommen.

Ich freue mich schon über ihre Nachricht, gerne auch auf ****.

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.