Loading...

Tessa F., Babysitter in Mainz (55118)

  • 24 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter mit Spaß am Umgang mit Kindern

Hallo liebe Eltern,
Ich bin voll berufstätig in Mainz in einem Bürojob aber würde mich freuen abends oder am Wochenende auf eure Kids aufzupassen :) Ich habe schon neben der Schule und später auch neben dem Studium regelmäßig babygesittet und häufig auch über Jahr bei denselben Familien. Da ich aber ursprünglich aus Köln komme klappt das nun leider nicht mehr. Ich habe Erfahrung mit Kindern von Baby an bis hin zu Teenagern, war 6 Monate als Au Pair in Kanada und 3 Monate in einem Kinderheim in Namibia. Mehrere Kinder sind auch kein Problem. Ich würde mich freuen, euch und die Kleinen kennenzulernen!

Verfügbarkeiten von Tessa

Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Tessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.