Loading...

Annika hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Mainz!

Finden

Annika B., Babysitter in Mainz (55118)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Annika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo, mein Name ist Annika Beckmann,ich bin 20 Jahre alt und ich studiere zur Zeit Kulturanthropologie und Kunstgeschichte an der Universität Mainz.generell bin ich sehr flexibel und nur durch mein Studium zeitlich begrenzt. Ich habe noch keine direkten Babysittererfahrungen, habe aber schon oft mit Kindern zusammen gearbeitet. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich aufgepasst habe und habe in meiner Kirchengemeinde bei Zeltlagern,Kinderfasching und Kinderchor mit organisiert und betreut.

Verfügbarkeiten von Annika

Diese Aufgaben kann Annika erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Annika

Ic

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.