Loading...

Franziska R., Babysitter in Mainz (55126)

  • 17 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend) , Lateinisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Franziska an

NACHRICHT*

About me

Hallo, ich bin Franzi, 17 Jahre alt und Schülerin in der Oberstufe auf einem Gymnasium in Mainz. Hobbymäßig treibe ich viel Sport und spiele Fußball. Ich habe an einem erste Hilfe Kurs und an einem Kinderseminar teilgenommen. Ich habe ebenso bereits Erfahrung mit Babysitting mit kleineren und größeren Kindern. mir macht der Job sehr viel Spaß und gelegentlich dazu biete ich auch Nachhilfe an und helfe den Kindern bei Hausaufgaben.
( in den Ferien variiert die Bereitschaft)

Verfügbarkeiten von Franziska

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

Dabei mein Abitur zu machen Schon verschiedene nebenjobs gemacht (Kellnern, Babysitting, Nachhilfe) Oft draußen unterwegs Fußball und Fitness

Standort