Loading...

Sinah ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Mainz!

Finden

Sinah R., Babysitter in Mainz

  • 26 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sinah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

22-Jährige Nanny sucht u.a. Silvesterbeschäftigung

Hallo, mein Name ist Sinah Rosenzweig.
Ich bin 22 Jahr alt und studiere an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz.
Ich babysitte nun schon seit meinem 17. Lebensjahr Kinder zwischen 2 und 8 Jahren und habe großen Spaß daran. Ich denke ich komme sehr gut mit Ihnen zurecht und würde mich freuen wenn sich jemand in meiner Nähe (Mainzer Neustadt) finden ließe der eine 'Nanny' gebrauchen kann. :-)

Ich bin auch gerne für kurzfristige Anfragen offen, da ich jedoch noch einen Nebenjob habe muss ich dann schauen ob es sich mit diesem vereinbaren lässt.

Wer kurzfristig noch eine Babysitterin für Silvester sucht ist kann sich auch gerne an mich wenden, jedoch würde ich mir für diesen Abend einen Lohn von minimum 20€ pro Stunde wünschen.

Liebe Grüße

Verfügbarkeiten von Sinah

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sinah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.