Loading...

Julia hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Münster!

Finden

Julia S., Babysitter in Münster (48153)

  • 26 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Teilzeit Babysitting in Münster

Hallo liebe Eltern, ich bin Julia, 21 Jahre alt und studiere Politik und Wirtschaft an der WWU in Münster. Ich habe bereits vielseitige Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Seit mehreren Jahren begleite ich ehrenamtlich Segelfreizeiten für benachteiligte Kinder. Die Freizeiten machen mir immer besonders viel Spaß, da ich viel mit den Kindern spielen kann und sie bei ihren persönlichen Problemen beraten kann. Außerdem bin ich bei der Flüchtlingshilfe in Münster tätig, wo ich ein syrisches Mädchen ehrenamtlich beim Lernen unterstütze. Ich bin flexibel, fröhlich und absolut zuverlässig. Ich würde mich gerne um Ihr Kind/ Ihre Kinder kümmern und könnte von Kochen (vegetarisch) über Spielen bis zur Hausaufgabenbetreuung alles anbieten. Zudem bin ich mobil, da ich ein eigenes Auto habe und an den Umgang mit Tieren (Katzen und Hunde) gewöhnt

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.