Loading...

Julia S., Babysitter in Münster (48151)

  • 18 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Russisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinderbetreuung Nachmittags und an den Wochenenden

Hallo, ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und studiere hier in Münster Biowissenschaften. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und da ich gerne mit Kindern arbeite, habe ich beschlossen es hier mal zu versuchen. Ich habe bereits während meiner Schulzeit in den Sommerferien im Jugendzentrum Kinder betreut, mit ihnen gespielt und gebastelt. Daher konnte ich scho etwas Erfahrungen sammeln. Nachmittags und an den Wochenenden wäre ich Verfügbar für die Kinderbetreuung. Wenn sie interesse haben, melden Sie sich doch bei mir!:)

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.