Loading...

Lisa G., Babysitter in München (80796)

  • 24 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche Kinderbetreuung nach der Arbeit

Hallo ich bin Lisa, bin 22 Jahre alt. Ich mache seit September die Kinderpflegeausbildung in München. Ich arbeite bei einer Kinderkrippe in Milbertshofen. Ich habe bereits 1.5 Jahre Berufserfahrung mit Kindern zwischen 1 und 8 Jahren.

Ich würde gerne neben meiner Ausbildung abends noch ein Kind betreuen wollen.

Aufgrund meiner Erfahrung erwarte ich einen Stundenlohn von 15 '/ Stunde.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Lg Lisa Gröpl

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin in München. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern von 1-8 Jahre alt. Ich bastle sehr gerne aber spiele auch gerne mit den Kindern im Garten Fussball oder andere Sachen. Ich bin in der Freizeit auch sehr sportlich unterwegs, ob Ski fahren, Fussball spielen, Wandern usw.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.