Loading...

Theo hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Theo S., Babysitter in München (80686)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Rumänisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Theo
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen ein Babysitter in München?

Hallo liebe Eltern,
Ich bin ein Schüler (14) und möchte mir gerne ein bisschen Taschengeld dazuverdienen;).Ich bin flexibel und auf der Suche nach 1-2 Kindern auf die ich aufpassen soll.Ich spreche fließend Deutsch,Französisch,English,Rumänisch da ich auf eine Sprachschule gehe(ich gebe dem Kind gerne Nachhilfe in einer der Sprache).Am besten in Nyphenburg-Neuhausen oder Schwabing (da das ist nicht so weit weg),sollten sie weiter weg sein komme ich gerne mit der u/s Bahn.
Also falls sie unter der Woche Abends mal jemanden Brauchen der auf die Kids aufpasst , oder jemand der am Wochenende mit den Kids auf den Spielplatz geht ,dann schreibt mich unter der Email-adresse an .
Danke im Vorraus
Mfg Theo

Ps: Sollten sie Gartenarbeit oder Hausarbeit für mich haben schreiben sich mich gerne auch an

Verfügbarkeiten von Theo

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Theo erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Theo

Ich bin ein Schüler auf eine Internationalen Sprachschule und interessiere mich sehr für Politik und Religion .Ich spiele gerne Fußball,Badminton,kletter,segel und fahre gerne Skateboard .

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.