Loading...

Sophia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Sophia H., Babysitter in München (80999)

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sophia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin bietet gelegentliches Babysitten an :)

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Sophia Huber, bin 15 1/2 Jahre alt und liebe kleine Kinder einfach über alles egal ob draußen rumtollen, Fläschchen geben oder Geschichten vorlesen. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse Gymnasium. Ich wohne in Allach/Untermenzing ( 80999 ) München und würde mich sehr freuen ihr Kind/Kinder gelegentlich zu betreuen und mit ihnen zu spielen ( auch gerne am Wochenende ). Ich habe selber eine kleine Schwester und habe schon oft auf kleine Kinder aufgepasst. Da ich noch sehr jung bin, kann ich schnell einen Draht zu Kindern aufbauen und bin sehr belastbar.
Allerdings könnte ich nur am späten Nachmittag, Abends, in den Ferien und am Wochenende auf ihr Kind aufpassen, weil ich ja noch zur Schule gehe. Deutsch ist meine Muttersprache und bei Englisch bin ich im 5. Lernjahr. Bei Interesse würde ich mich ihnen und ihrem Kind auch persönlich vorstellen und freue mich sehr über eine Anfrage, um genaueres zu besprechen. :)

Verfügbarkeiten von Sophia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sophia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sophia

Ausbildung: Ich besuche zur Zeit die 9.Klasse Gymnasium und werde 2018 mein Abitur schreiben Freizeit: In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, besonders joggen gehen, Hip hop tanzen, schwimmen und fast alle Ballsportarten. Auch bin ich eine richtige Leseratte und verschlinge ein Buch nach dem anderen. Auch für einen schönen Ausflug bin ich immer zu haben; zum Beispiel Wandern. Meine Lieblingsfächer sind etwas ungewöhnlich: Latein, Chemie und Sport. Da ich bis vor kurzem noch auf ein Baby aufgepasst habe, aber dieses leider weggezogen ist, würde ich mich sehr freuen, wieder jemanden zu finden, den ich mit der Betreuung unterstützen kann.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.