Loading...

Amelie F., Babysitter in München (81245)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle und zuverlässige Babysitterin

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Amelie und arbeite seit ca 4 Jahren gelegentlich nebenbei als Babysitterin. Ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten, 1 Monat Vollzeit in einer Kinderkrippe und 6 Monate Vollzeit in einem Tagesheim einer Grundschule gearbeitet. (Schulpraktikum und freiwilliges soziales Jahr). Bis September habe ich nur einen Minijob bei Edeka und habe deshalb oft Zeit. Danach beginnt meine Ausbildung, dann habe ich aber trotzdem abends weiterhin Zeit. Auch ist es kein Problem für mich bis spät Abends/Nachts bei dem Kind/den Kindern zu bleiben. Es macht mir sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern ich habe mich früher auch schon sehr viel um meine jüngeren Cousins gekümmert. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, habe aber sehr viel Erfahrung und bin wirklich zuverlässig. Ich würde mich sehr darüber freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen :)

Verfügbarkeiten von Amelie

Diese Aufgaben kann Amelie erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.