Loading...

Franziska ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Franziska B., Babysitter in München (80802)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Franziska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin aus München

Hallo liebe Eltern, ich heiße Franzi, bin 21 Jahre alt und studiere Kommunikationswissenschaften. Babysitten tue ich leidenschaftlich gerne und das seit dem ich 14 Jahre alt bin. Ich selbst habe auch zwei jüngere Geschwister im Alter von 9 und 11. Ich liebe Kinder und würde deshalb gerne weiter babysitten. Mehr Erfahren könnt ihr über mich in meinen weiteren Angaben oder wenn ihr mich mal auf ein Gespräch zu euch einladet.
Liebe Grüße
Franzi

Verfügbarkeiten von Franziska

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

Drei Semester Kommunikationswissenschaften habe ich in Passau studiert und wechsel nun zurück in meine Heimatstadt München. Ich kann auf diverse Praktika, unter anderem eines im Kindergarten, welches mir super viel Spaß bereitet hat, zurückblicken. Zudem nehme ich immer wieder gerne Nebenjobs an und bemühe mich auch gerade um eine Stelle als Werkstudentin. Ich bewege mich viel und sehr gerne an der frischen Luft, egal ob zum Joggen, Radfahren, Wandern oder einfach nur zum Spazieren gehen durch den Englischen Garten, eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben. Abgesehen von Kindern, kann ich auch sehr gut mit Vierbeinern umgehen, egal ob groß oder klein (Ich bin selber mit einem Weimaraner groß geworden). Auch das Thema Ernährung spielt bei mir übrigens eine große Rolle, ich bemühe mich stets mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich freue mich sehr von euch zu hören! Eure Franzi

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.