Loading...

Julie hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Julie B., Babysitter in München (81927)

  • 30 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Julie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jurastudentin sucht Baybsitterjob

Liebe Eltern,

ich heiße Julie, bin 26 Jahre alt und studiere Jura an der LMU. Bereits seit 8 Jahren jobbe ich als "Baby"-sitterin. Derzeit betreue ich in 3 verschiedenen Familien Kinder zwischen 2-11 Jahren. Ich habe zudem 2 Jahre lang neben der Schule eine Kinderturngruppe geleitet. Es macht mir großen Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen oder sie auch einfach nur ins Bett zu bringen und eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen oder auch mal ein Schlaflied zu singen :-)
Für die Stunde nehme ich 12 Euro.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Rückmeldung um dann ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

PS.: Ab Mitte März bin ich auch tagsüber verfügbar.

Verfügbarkeiten von Julie

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julie

Derzeit bereite ich mich hauptsächlich auf mein Erstes Juristisches Staatsexamen vor. Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, beim Joggen, lese gerne und treffe mich mit Freunden. Ich bin bereits seit 8 Jahren als Babysitterin tätig, was mir großen Spaß macht.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.