Loading...

Johanna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Johanna S., Babysitter in München (81827)

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Finnisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Johanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich freue mich auf gemeinsames Spielen

Hallo Liebe Eltern,
Mein Name ist Johanna, ich bin 19 Jahre alt und bestand im Mai 2014 mein Abitur in München.
Seitdem absolvierte ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe in München-Trudering (Kinder zwischen 6 Monaten und 3 Jahren) und seit Ende November (bis Ende Januar 2015) bin ich als AuPair für ein 1-Jähriges und ein 6-Jähriges Kind in Finnland.

Zudem babysitte ich seit ich 14 bin gelegentlich für Freunde und Verwandte der Familie.
Nachdem ich von meinem AuPair Aufenthalt aus Finnland zurückkehre würde ich mich sehr gerne noch weiterhin mit Kindern beschäftigen, mich um sie kümmern und mit ihnen spielen.
Im Oktober werde ich mein Studium in München beginnen.
Natürlich werde ich mich bemühen, dass sich dies nicht auf meine Babysitter und Nanny Angelegenheiten auswirkt

Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und freue mich auf Ihre Nachrichten.

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johanna

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Freunden. Wir kochen zusammen, treffen uns in der Stadt oder versuchen gemeinsam sportlich aktiv zu sein. Zudem liebe ich zu singen, Volleyball zu spielen oder Joggen zu gehen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.