Loading...

Lidia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Lidia J., Babysitter in München (81545)

  • 57 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Lidia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Herzliche Kinderfrau sucht symphatische Familie

Hallo liebe Eltern,

Ich habe im April angefangen als professionelle Kinderfrau zu arbeiten und betreue noch bis Ende Juli zwei Kinder, dann wäre ich ab September wieder voll verfügbar.

Ich bin selbst Mutter und habe viele Jahre Kinder mitbetreut. Gerne übernehme ich auch leichte Haushaltstätigkeiten.

Meine ideale Stundenzahl pro Woche wären ca. 28 Stunden.

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse
Lidia Jerke

Verfügbarkeiten von Lidia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lidia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 04-2015 Bis Heute

    Kinderfrau und Haushaltshilfe

Mehr Infos über Lidia

Ich komme ursprünglich aus dem Hotelfach, habe aber fast 10 Jahre im Medienbereich gearbeitet. Ich bin ein sehr sportlicher und kommunikativer Mensch, Naturliebhaber und koche gerne und finde es schön Zeit mit Kindern zu verbringen. Ausserdem bin ich ein Ordnungsfanatiker und lege Wert auf ein schönes Heim.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.