Loading...

Johanna hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Johanna A., Babysitter in München (80637)

  • 26 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Johanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Gelegentliche Babysitter-Jobs

Ich bin eine 22-jährige Angestellte in einem Telekommunikationsbetrieb und suche nach einem kleinen Nebenverdienst, indem ich vor allem abends hin und wieder mal babysitte. Damit möchte ich mir einen Auslandsaufenthalt in Tansania finanzieren.
Durch meine Mitarbeit in Kindergottesdiensten verschiedener Gemeinden (seit ich 13 Jahre alt bin), würde ich mich als sehr erfahren im Umgang mit Kindern beschreiben. Außerdem habe ich auch privat sehr gerne mit Kindern jedes Alters zu tun.

Ich bin zuverlässig und liebevoll und kann mich sehr gut auf unterschiedliche Charaktere einstellen. Außerdem habe ich auch Erfahrung im Umgang mit geistig und körperlich behinderten Kindern. Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne entsprechende Nachweise zu.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johanna

Ich bin überzeugte Christin und deshalb in meiner Freizeit auch viel ehrenamtlich engagiert. Neben der Leitung des Kindergottesdienstes einer Freien Evangelischen Gemeinde (Bund FEG), durfte ich bereits bei einigen Jugendfreizeiten als Betreuerin mitarbeiten. Den Umgang mit behinderten Kindern habe ich sowohl privat als auch bei Praktika bei einer Hörbehinderten-Schule und einer Reittherapie einüben können.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.