Loading...

Dilara ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Dilara W., Babysitter in München

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Dilara
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundlicher Babysitter mit Erfahrung

Liebe Familien,

sehr gerne würde ich mich bei euch Familien als Babysitterin vorstellen.
Mein Name ist Dilara Weidemeier und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Sportjournalismus / Sportmanagement im ersten Semester.
Durch das Studium bin ich sehr flexibel. Aufgewachsen bin ich in einer sehr großen Familie, mit fünf Geschwistern. Ich denke das es ein Vorteil ist in so einer großen Familie aufgewachsen zu sein, man muss früh Verantwortung übernehmen und den kleinen ein Vorbild sein.

Desweiteren gehe ich seitdem ich 12 Jahe alt bin regelmäßig bei verschiedenen Familien Babysitten. Angefangen habe ich bei einer Freundin von meiner Mutter, das Kind war sechs Monate alt und heute ist es schon sieben Jahre alt, ab und zu passe ich immer noch auf die Kleine auf. Ich liebe es zu sehen wie sich Kinder entwickeln und an ihren Fortschritten beteiligt zu sein.

Noch dazu gehe ich zurzeit regelmäßig einmal die Woche bei einem Kind was mittlerweile 1 1/2 Jahre alt ist Babysitten. Angefangen habe ich das ganze als der kleine sechs Monate alt war. Zudem habe ich noch weitere Babysitterfamilien wo die Kinder zwischen 0-9 Jahren alt sind, dort bin ich allerdings nur unregelmäßig.

Ich habe auch schon zahlreiche Erfahrungen mit Kindern gemacht. Als ich auf der Realschule war, habe ich eine Streitschlichter Ausbildung gemacht und habe dort geholfen ein besseres Klima in der Schule zu schaffen.
Als ich in der 9. Klasse war habe ich als Tutorin die 5ten Klassen betreut und haben viel zusammen unternommen.

Mich würde es freuen von Ihnen zu hören und mögliche Familien bald kennen zu lernen :)
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren :)
Ganz liebe Grüße
Dilara Weidemeier

Verfügbarkeiten von Dilara

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dilara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.