Loading...

Jasmina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Jasmina F., Babysitter in München (81543)

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Jasmina an

Kontakte Jasmina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete liebevolle Kinderbetreuung

Hallo, ich heiße Jasmina, bin 21 Jahre alt und gehe momentan auf die BOS, um mein Abitur nachzuholen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe insgesamt vier Jahre mit Kindern gearbeitet. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spass macht, möchte ich mir dadurch etwas Taschengeld dazuverdienen. Wochentags habe ich immer um 14:00 Uhr Schule aus und hätte dann Zeit, am Wochenende habe ich immer frei.

Verfügbarkeiten von Jasmina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jasmina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jasmina

Habe bereits mehrere Erste-Hilfe-Kurse, auch spezialisiert auf Kleinst- bzw. Kleinkinder gemacht, die Zertifikate hat jedoch mein alter Arbeitgeber. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und gehe momentan wieder zur Schule. Ich bin kreativ, bastle und male gerne, bin gerne draußen, reise gerne, lese viel und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Yoga. Ich schwimme gerne, fahre Rad und habe vor kurzem Hula Hoop für mich wiederentdeckt. :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.