Loading...

Annick B., Babysitter in München (80538)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Annick
NACHRICHT*

Babysitterin

Guten Tag,
ich heiße Annick und bin 19 Jahre alt. Ich habe selber 3 Geschwister, die allerdings alle schon alt genug sind, um selber auf sich aufzupassen. ;)
Mir macht Kinderbetreuung sehr viel Spaß und ich habe bereits während der Schulzeit Praktika in Kindergarten & Kinderkrippe gemacht. Nach meinem Abitur habe ich zudem drei Monate in einer Mittagsbetreuung gearbeitet.
Da ich momentan auf einen Studienplatz für Medizin warte und mir das Spielen mit Kindern sehr viel Spaß macht, würde ich mich freuen zu helfen.

Verfügbarkeiten von Annick

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Annick erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.