Loading...

Amelie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Amelie W., Babysitter in München (80469)

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Amelie an

Kontaktiere Amelie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin mit Robinson Club Referenzen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Amelie, bin 21 Jahre jung und lebe seit einem Jahr nun im schönen Glockenbachviertel in München. Ich habe bereits viel Erfahrung sammeln können als Kinderbetreuerin. Ich war 2 Saisons bei Robinson tätig (Kos und Kreta- Zeugnisse vorhanden) und hatte sehr viel Spaß dort mit den Kindern von 2-18 Jahren zusammen zu arbeiten. Ich habe seit letztem Jahr hier meine Hotelfachausbildung in einem 5* Hotel in München angefangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich neben meiner Ausbildung mir ein wenig Geld dazuverdienen kann, da jeder weiß, wie gering man in einer Ausbildung verdient (gerade in der Gastronomie). Ich möchte sehr gerne in der Nähe Babysitten, habe aber auch ein Auto hier, so dass es kein Problem wäre, wenn es etwas außerhalb zum Einsatzort käme. Verfügbarkeit kann ich keine direkt angeben, da ich oft verschiedene Dienstzeiten habe, auch am Wochenende natürlich, aber ich wäre flexibel und könnte das dann alles spontan ausmachen mit Ihnen (:. Gerade wenn ich 2 Wochen jetzt wieder Berufsschule habe, wäre es am frühen Nachmittag/Abend für mich kein Problem auf Ihr Kind aufzupassen.

Verfügbarkeiten von Amelie

Diese Aufgaben kann Amelie erledigen

Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 12-2012 Bis 12-2012

    Selbstständige Betreuung von Kindern im Alter von 2-16 J. Durchführung und Leitung von Kinderdiscos Eltern-und Gästekontakt Wochenprogramme schreiben und ausführen Rolleneinteilung, Proben und Durchführen von Kindershows

  • Von 04-2013 Bis 10-2013

    selbe Beschreibung wie beim anderen Club (:

Mehr Infos über Amelie

Ich mache sehr gerne Sport und halte mich gerne draußen auf (: Isarausflüge oder sonstige Aktivitäten!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.