Loading...

Juliet ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Juliet L., Babysitter in München (80796)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Juliet
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin München

Ich heisse Julie und bin 14 Jahre alt. Ich Babysitte jetzt schon seit über einem Jahr und es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht! Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting da ich bereits auf Kinder von 1 ,3 ,4 und ,9 aufgepasst habe und halte mich daher auch für sehr verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin :))))) Ich habe auch 2 kleine Geschwister auf die ich jeden Tag aufpasse,koche und bespanne und würde mich freuen mich auch um ihr kind kümmern zu dürfen

Verfügbarkeiten von Juliet

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Juliet erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Juliet

ich mache sehr viel Sport, unter anderem Tanzen ich singe in der Musicacademy munic und spiele auch Fussball und gelegentlich Tennis. Ich bin sehr gerne Draussen an der frischen Luft!! Ausserdem Ich gehe noch zur Schule und besuche der Zeit die 9. Klasse

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.