Loading...

Valeria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Valeria T., Babysitter in München

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Fortgeschritten) , Portugiesisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Valeria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin gesucht?

Hallo,
mein Name ist Valéria Thuille und ich werde im Dezember 2015 19 Jahre alt.
Momentan gehe ich auf eine soziale Fachoberschule um dort voraussichtlich mein Abitur zu machen.
Da ich nicht nur Unterricht habe sondern auch ein Praktikum in Richtung Sozialwesen mache kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Das Praktikum findet in einer Kinderkrippe statt. Ich bin gut als Babysitterin geeignet da ich eine freundliche, offene und kreative junge Frau bin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich habe ebenfalls schon privat als Babysitterin gearbeitet und würde es gerne wieder machen. Meine Arbeitszeiten sind ab Nachmittags sehr flexibel und natürlich stehe ich ihnen auch am Wochenende zur Verfügung.
Über den Stundenlohn würde ich gerne mit Ihnen persönlich sprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Valéria Thuille

Verfügbarkeiten von Valeria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Valeria erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Valeria

In der Kinderkrippe habe ich mein kreatives Denken sehr erweitern können und nun kenne ich schon zahlreiche Spielideen. Man sollte mit jedem Kind individuell umgehen und dementsprechend auf die Charakterzüge der Kinder eingehen. Die Betreuung von Kleinkindern liegt mir sehr am Herzen, die Zeit würde ich mit kreativen Spielen, natürlich auch mit der Verpflegung wie Füttern beziehungsweise der Zubereitung von Essen und auch der Pflege verbringen. Doch auch mit älteren Kindern (5-7 Jahre) habe ich mich durch Babysitting schon beschäftigt. Dem damals 6 Jährigem Mädchen habe ich unter anderem Nachhilfe gegeben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.