Loading...

Alisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Alisa D., Babysitter in München (80999)

  • 25 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Alisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Abentliches Babyitten

Hallo, mein Name ist Alisa, ich bin 21 Jahre alt und möchte neben meiner Ausbildung zur Sport und Tanzlehrerin einen Job zur Kinderbetreuung anbieten. Vor einem Jahr habe ich mein Abitur an der Fos im Sozialwesen abgeschlossen. Der Schwerpunkt lag dabei vor allem im pädagogischen psychologischen Bereich, der sich auf die Erziehung von Kindern bezog. Dazu gehörte auch ein 6 monatiges Praktikum in einer sozialen Einricht, welches ich in einer waldorfpädagogischen Kindertagesstätte absolvierte. Durch das Praktikum lernte ich viel im richtigen Umgang mit Kindern. Aber auch privat habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt.Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden, damit ich mich privat bei Ihnen vorstellen kann.

Verfügbarkeiten von Alisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alisa

Ab dem ersten Oktober beginnt meine Ausbildung zur Sport/Fitness-und Tanzlehrerin, bis lang arbeitete ich als Ballettlehrerin für Kinder. Meine Interessen liegen im Sport (Ballett/Jazz/Fitness).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.