Loading...

Lena M., Babysitter in Mülheim-Kärlich (56218)

  • 18 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter/ Vor Erfahrung durch Jahrespraktikum

Hallo,
mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich ein Jahrespraktikum in einem integrativen Kindergarten absolviert. In diesem Jahr ist mir bewusst geworden wie sehr mir die Arbeit mit den Kindern Spaß macht. Zur Zeit besuche ich noch die 12 Klasse, würde mir aber gerne nebenbei noch etwas monatlich verdienen. Dies würde ich gerne mit einem Babysitter Job tun und würde mich freuen wenn Sie Interesse daran hätten, dass ich ihr/e Kind/er betreuen würde. Da ich noch die Schule besuche bin ich vor Nachmittag nicht flexibel. Nach Absprache wäre es am Wochenende natürlich auch möglich.

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.