Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tobias K., Babysitter in Lutherstadt Wittenberg (06886)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Nein
Kontakte Tobias
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tobi der Superbabysitter

Hallo, ich heiße Tobias Kraus und bin 15 Jahre alt, ich geh auf die GTS Sekundarschule Friedrichstadt in die 9.Klasse. Meine Eltern haben mich auf das Babysitten gebracht, weil ich oft mit mein zwei kleineren Geschwistern alleine bin und sie sind 3 und 7 Jahre alt und es lief immer alles Top, und meine Eltern haben mich dann auf das Babysitten gebracht, weil ich mit Kleinkinder bzw. kindern sehr gut umgehen kann und auch sehr reif bin für mein Alter und ich auch dazu etwas Geld verdienen kann was ich dann in mein Führerschein und lang ersehntes Fahhrad stecken kann. Ich kann mit mit den kleinen Brettspiele spielen, etwas malen, etwas bauen (bausteine,lego usw.) uvm.

Verfügbarkeiten von Tobias

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Tobias erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Tobias

Ich fange nächtes jahr im Sommer meine Ausbildung als Rettunssanitäter an Meine Freizeitaktivitäten sind mit mein Freunden treffen und Fußball spielen Ich bin in einem Kickboxverein für meine Selbstverteidigung, sie brauchen aber keine Angst haben liebe Eltern ihre Kinder bleiben bei mir absolut unverletzt, weil wie gesagt ich es nur im absoluten Notfall für mich selbst komme und das werde ich nicht, ganz im Gegenteil ich werde bestimmt großen Spaß haben :) Und ich habe selbst 2 Geschwister im Alter von 3 und 7 Jahren und mit Erste Hilfe bin ich nicht der Profi aber ich weiß wie man Pflaster und Verbände legt und wie man mit Kindern redet bzw. umgeht

Standort