Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Alina M., Babysitter in Lübeck (23566)

  • 27 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Alina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sozialpädagogische Assistentin sucht neue Herauforderung

Hallo. Ich bin Alina, 22 jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin seit dem Sommer letzten Jahres staatlich anerkannte SPA und suche nun eine Stelle in einem Privathaushalt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Alter von 11 Monaten bis zum 15. Lebensjahr. Sowohl durch einen jüngeren Bruder, als auch durch Babysitting und mehrere Langzeitpraktika in Kindergärten. Ich musiziere gern und bin kraetiv. Ich hab sehr viel Geduld und bin immer fröhlich, kann aber durchaus auch konsequent sein. Spaß kommt bei mir nie zu kurz und das ist mir das wichtigste. Ich würde gern eine fröhliche Familie mit meinem Wesen bereichern.

Ich würde mich besonders über eine Stelle in NRW freuen. :)

Liebe Grüße Alina.

Verfügbarkeiten von Alina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alina

Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin ; Ich mache Musik seitdem ich 4 jahre alt bin ; ich reise gern und bin viel im Land unterwegs ; Ich bin sehr tierlieb, da ich selbst eine 5-jährige Labrador-Mischlingshündin habe - Katzen aber mag ich leider nicht so gern.

Standort