Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lisa R., Babysitter in Lübeck (23554)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche Sie!

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Weiterbildung zur Tierpsychologin.
Seit meinem 12. Lebensjahr passe ich regelmäßig auf Kinder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Eltern auf.
Nun möchte ich mir einen kleinen Lebensunterhalt verdienen.
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Beste Grüße
Lisa

Verfügbarkeiten von Lisa

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich habe mit 12 Jahren begonnen auf Kinder aufzupassen, mit 16 meinen Realschulabschluss gemacht und mit 19 meine Lehre zu Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen. Bei meiner letzten Tätigkeit habe ich als Hundetrainerin gearbeitet. Nun möchte ich Anfang nächsten Jahres beginnen meinen ersten Assistenzhund auszubilden. Da ich damit jedoch nicht den ganzen Tag beschäftigt bin und nicht sofort ein Einkommen habe möchte ich mir gerne eine kleinen Lebensunterhalt auf diese Weise verdienen. Ich arbeite gerne mit Menschen und Tieren und es fällt mir meist sehr leicht mich auf die unterschiedlichen Charaktere einzustellen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Hund (Noah ein Königspudel) oder beim reiten. Außerdem lese ich sehr gern und verbringe so viel Zeit wie möglich mit den Menschen die mir nahe stehen.

Standort