Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kim L., Babysitter in Loose (24366)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Nein
Kontakte Kim
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine nette Babysitterin ? Hier ist Sie :)

Hallo :)
Mein Name ist Kim, bin 18 Jahre alt und komme aus Eckernförde.
Ich arbeite geringfügig als Kassierin, bin daher kurzfristig flexibel einsetzbar.
Da ich 1Jahr lang ein Praktikum im Kindergarten absolvierte und in der Vergangenheit häufig auf Kinder aufgepasst hab, was mir viel Spaß und Freude gemacht hat, würde ich mich freuen auf Ihre kleinen aufzupassen.
Habe Führerschein und eigenes Auto bin daher nicht ortsgebunden.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich einfach an.
Ich freue mich auf Ihre Mails.
liebe grüße :)

Verfügbarkeiten von Kim

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Kim

Wie schon geschrieben, arbeite ich zurzeit noch auf geringfügig als Kassierin. Ab August dieses Jahres fang ich eine Schulische Ausbildung Fachrichtung Sozialwesen an. Anschließend habe ich noch vor Sozialpädagogische Assistentin zu erlernen. In der Freizeit spiele ich gerne Handball und Badminton. Ich bin zwar eine Raucherin würde aber in der Zeit wo sie mir Ihr Kind anvertrauen NICHT Rauchen. Mit Tieren bin ich vertraut. Habe keine Ängste gegenüber Hunden, Katzen ect. Da ich selbst sehr Tierlieb bin wäre es mir auch eine Freude, mich mit Kind und Vierbeiner zu beschäftigen. :)

Standort