Loading...

Sophie G., Babysitter in Lohfelden (34253)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche Job! Kinderbetreuung, Tierbetreuung oder Nachhilfe.

Hallo, ich heiße Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und suche deshalb einen Job der neben der Schule möglich ist. Ich kann nach der Schule auf Ihre Kinder oder Tiere aufpassen oder Nachhilfe geben. Ich gehe in die neunte Klasse des Gymnasiums und meine Noten sind sehr gut. Ich bin mit vielen Tieren und 3 kleineren Geschwistern aufgewachsen. Auch habe ich ein Praktikum in der neropädiatrischen Station des Klinikums gemacht und habe dort auf viele Kinder aufgepasst. Ich habe den bronzenen Rettungsschwimmer und einen erste Hilfe Kurs gemacht, außerdem bin ich sehr musikalisch spiele seit 11 Jahren Cello.

Verfügbarkeiten von Sophie

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Sophie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sophie

Ich gehe in die neunte Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, spiele Cello und singe im Staatstheater. Ich habe 4 Jahre Tennis gespielt. Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.