Loading...

Alessandra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Linz am Rhein!

Finden

Alessandra A., Babysitter in Linz am Rhein (53545)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Zweisprachig) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Alessandra an

Kontakte Alessandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich würde mich freuen auf ihr Kind aufzupassen

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, mache mein Abitur am Martinus Gymasium Linz am Rhein. Habe schon öfters auf 0-6 jährige gebabysittet und in den Ferien freiwillig in der Kita einer bekannten gejobt (0-4 jährige). Mir macht es grossen spass mit Kinder zu arbeiten und ich habe auch einen erste Hilfe kurs belegt.

Verfügbarkeiten von Alessandra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alessandra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alessandra

Derzeitig mache ich mein Abitur . Interessiere mich fürs lesen, reisen und schwimmen. In der Freizeit gehe ich gerne ins museum, mit mein Hund joggen oder Freunde treffen. Sportarten die ich mache sind Tennis und Reiten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.