Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Maren S., Babysitter in Leverkusen (51377)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Maren
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin gibt ihnen eine Auszeit

Hallo, ich heiße Maren und bin 14 werde jedoch in wenigen Monaten 15. Ich gehe in Leverkusen auf ein Gymnasium und bin deswegen zeitlich recht eingeschränkt. Trotzdem habe ich die Möglichkeit an Nachmittagen gelegentlich aber auch nach ihrem Wunsch regelmäßig auf ihre Kinder aufzupassen damit sie Zeit für eine Auszeit haben. Ich habe im vergangenen Jahr an einem Babysitter Seminar teilgenommen und habe in der örtlichen Jugendgruppe auch viel mit Kindern zu tun.
Ich würde mich freuen ihnen helfen zu können
Grüße Maren

Verfügbarkeiten von Maren

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Maren erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Tierbetreuung

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Maren

Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der örtlichen KjG. Außerdem spiele ich seit einigen Jahren Klavier und Tanze auch schon seit vielen Jahren. Ich würde gerne nach der Schule erstmal ein Jahr als Au-Pair in ein Englischsprachiges Land gehen. Danach habe ich vor mit meiner Berufswahl ebenfalls in die Richtung Sozialwesen gehen.

Standort