Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sofie S., Babysitter in Lengenfeld

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Anfänger) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Sofie an

Kontakte Sofie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle, vertrauensvolle&fröhliche Babysitterin gesucht?

Liebe Eltern!
Mein Name ist Sofie Schiebl, ich bin 18 Jahre alt und studiere momentan Biologie und Ernährung auf der Universität Wien. Ich habe den Führerschein und bin selbstverständlich Nichtraucher. Nebenbei babysitte ich schon bei zwei Familien, welche sehr zufrieden mit mir sind. Nicht nur durch schon einige Jahre babysitten, sondern auch durch meine drei jüngeren Geschwister und meine Arbeit als ehrenamtliche Trainerin einer Kinderturngruppe, habe ich schon einiges an Erfahrung mit Kindern aller Altersklassen sammeln dürfen. Es macht mir viel Spaß mich mit den Kids zu beschäftigen und zu spielen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ihre Kinder anvertrauen würden! Bei Interesse melden Sie sich doch mit einer Nachricht bei mir!
LG Sofie

Verfügbarkeiten von Sofie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Sofie erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sofie

Meine große Leidenschaft ist die Sportakrobatik, eine Turnsportart, welche ich 2 mal die Woche trainiere.

Standort