Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sieglinde H., Babysitter in Leipzig (04249)

  • 64 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Sieglinde an

Kontakte Sieglinde
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Voll- oder Teilzeitbetreuung zu Hause

Bin erfahrene liebevolle Kinderfrau die gerne Ihr(e) Kind(er) von 0- in Teil- oder Vollzeit dauerhaft betreuen würde. Bin 59 unabhängig, zeitlich flexibel, zuverlässig und kommunikativ. Übernehme auch täglich anfallende Haushaltsarbeiten.
Freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
Sieglinde Herbst

Verfügbarkeiten von Sieglinde

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Sieglinde erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 01-1990 Until 03-2018

    Kinderbetreuung in mehreren Familien, Kinder im Alter von 0-12, auch Hausaufgabenbetreuung, Haushaltsarbeiten, Kochen, Basteln, Spielplatz, Zirkusbesuche u. ähnliches.

Mehr Infos über Sieglinde

Habe ein Ausbildung als Büroangestellte. Danach umorientiert auf Kinderbetreuung. Nachweise und Referenzen vorhanden. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Verfüge über eine gute Allgemeinbildung. In meiner Freizeit lese ich gerne Sachbücher, verschiedene Zeitungen, gehe im Wald oder Park spazieren, mache Yoga.

Standort