Loading...

Nadja P., Babysitter in Leipzig (04103)

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Nadja an

Kontakte Nadja
NACHRICHT

Pippi Langstrumpf sucht Kinder für Abenteuer :)

Huhu ihr lieben :)
Meine Name ist Nadja und ich bin 22 Jahre alt. Momentan absoloviere ich noch eine Ausbildung zur Erzieherin, an einer Schule in Leipzig. Da ich gern auch außerhalb der Schule Zeit mit Kindern verbringen würde, suche ich nun einen Job als Babysitterin.
Wenn es mit dem Rechnen schon nicht so gut klappt, muss die Welt durch gemeinsame Abenteuer halt anderweitig erkundet werden. ;))
Schreibt mich doch bei Interesse und weiteren Fragen gern an. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße, Nadja

Verfügbarkeiten von Nadja

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Nadja erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nadja

Also, ich habe nach meinem Abitur bereits ein Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte gearbeitet. Anschließend habe ich ein Jahr im SPZ von Leipzig Erfahrungen gesammelt. Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. .. Ich bin gern viel draußen unterwegs, fahre regelmäßig Fahrrad, gehe gern schwimmen und lese gern. Des Weiteren habe ich Kinder/ Jugendliche schon im Ferienlager begleitet. Nicht zu vergessen, dass ich regelmäßig mit Schwämmen unter meinen Schuhen durchs Haus schlitter .. ;)) Bei weiteren Fragen, schreibt mir doch einfach! :)

Standort