Loading...

Julia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Leipzig!

Finden

Julia H., Babysitter in Leipzig (04288)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Julia an

Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Betreuung Ihrer Kinder

Ich bin Julia, 20 Jahre jung und arbeite hauptberuflich als Sekretärin in einer Produktionsfirma. Daher bin ich auf der Suche nach einem kleinen "Nebenjob" der mir Spaß macht und genau das macht mir der Umgang mit Kindern. Ich habe durch meine Schwiegereltern, die ein krankes Kind pflegen, täglich kontakt zu Kindern und kann daher auch sehr gut mit kleineren Kindern umgehen.
Eine Betreuung bei Ihnen zu Hause oder auch in meiner Wohnung ist überhaupt kein Problem.

Bei Interesse und weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gern!

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

In meiner Freizeit spiele ich seit 13 Jahren aktiv in einer Frauenfußballmannschaft in Leipzig, daher bin ich eigentlich drei mal die Woche eingebunden durch Training und Spiel, dennoch findet sich immer eine Lösung,

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.